Störung
Streifen am Ausdruck? Ihr Gerät reagiert nicht? Auch ein Neustart ändert nichts am Problem? Notieren Sie den Fehlercode oder die Meldung am Display und rufen Sie uns an.
Manchmal lässt sich das Problem gleich am Telefon lösen, wenn nicht, ist ein Techniker in Kürze bei Ihnen und behebt die Störung.
Wartung
Die Wartungsintervalle unserer Geräte sind sehr lang. Dennoch ist es von Zeit zu Zeit notwendig, einzelne Teile zu erneuern.
Kontaktieren Sie uns, wenn die Wartungsmeldung am Display aufscheint. Wir sind in Kürze bei Ihnen.
Verbrauchsmaterial
Mit den hochwertigen Materialen der Hersteller funktionieren Hightech-Geräte am besten. Deshalb liefern wir Ihnen Toner, Tinte, Papier und anderes Zubehör für unterschiedliche Markengeräte.
Senden Sie uns die Service ID* bzw. die Tonertype und das Material kommt ins Haus.
* die 6-stellige Service ID finden Sie auf dem Servicesticker auf ihrem Gerät